Positive Resonanz auf der Münchner Immobilienmesse

Mehr als 2.000 Besucher informierten sich in der Kleinen Olympiahalle,
über die aktuellen Angebote MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE am Wohnmmobilienmarkt in der Region München. Das Fazit: Ernsthafte Interessenten, erfolgreiche Gespräche, große Zufriedenheit auf allen Seiten.
Nach wie vor steht Wohneigentum in und um die bayerische Landeshauptstadt im Mittelpunkt des Interesses: Das bestätigte die Messe.

Die insgesamt 25 Aussteller in der kleinen Olympiahalle durften sich über
eine sehr gute Resonanz freuen – und das trotz des herrlichen Herbstwetters. Nach der feierlichen Eröffnung durch Staatsministerin Kerstin Schreyer, MdL, nutzten die Besucher die beiden Messetage, um sich ausgiebig
über das aktuelle Marktgeschehen bei Wohnimmobilien in der Region
zu informieren. Besonders attraktiv für die Besucher: die breite Vielfalt,
die man am begehrten Münchner Immobilienmarkt eigentlich nicht erwartet hatte. Viele Immobilienangebote wurden von Bauträgern, Projektentwicklern und Maklern präsentiert, darunter wieder so manches
Premierenprojekt, das hier zum allerersten Mal vorgestellt wurde. Auch
flankierende Dienstleistungen wie Finanzierung, Förderwege, Immobilienverkauf oder Verrentung wurden interessiert nachgefragt, ebenso waren
Kapitalanlageimmobilien ein zentrales Thema.
Vor allem freuten sich Besucher und Aussteller über den direkten Austausch im persönlichen Gespräch, der dank des sorgfältig geplanten Hygienekonzepts und der Umsetzung der 3G+ Regelung ohne Maske möglich war. Gut besuchte Stände, ein hochinteressiertes Publikum und viele
ernsthafte Gespräche – die Aussteller lobten die Messe durchgehend.