Erwerb von Immobilien mit Nießbrauchrecht – Fachvortrag am 31. März 2019 auf der MIM

Innerhalb der letzten 10 Jahre hat sich der Wert von Wohnimmobilien im Großraum München mehr als verdoppelt. Der großen Nachfrage nach Wohnungen steht nur ein sehr begrenztes Angebot gegenüber. Dies führt zu weiter steigenden Preisen. Ideal ist es, in solchen Phasen Zugang zu Immobilien zu haben, die am Markt noch nicht angeboten werden. Seit über 10 Jahren ermöglicht das Konzept von HausplusRente Senioren ab 65 Jahren, ihr Immobilienvermögen in Barvermögen umzuwandeln und trotzdem lebenslang wirtschaftlicher Eigentümer ihrer Immobilie zu bleiben.

Für Kapitalanleger eröffnet dieses Verrentungsangebot den Zugang zu Wohnimmobilien, die noch nicht auf dem Markt verfügbar sind. Die Preise dieser Wohnimmobilien werden um den Nutzungswert (Nießbrauchwert) reduziert.
Ein aktuelles Beispiel: Großzügige 2-Zimmer- Wohnung in München-Solln, 74 qm Wohnfläche, TG-Platz und Gartenanteil. Der Verkehrswert beträgt € 475.000. Der bisherige Eigentümer (74 Jahre) erhält vom Erwerber den lebenslangen Nießbrauch und eine Einmalzahlung in Höhe von € 225.000. 

Details, Vorteile und den Zugang zu Münchner Wohnimmobilien mit Nießbrauchrecht erläutert das HausplusRente – Team Ihnen gern in einem persönlichen unverbindlichen Beratungsgespräch nach Terminvereinbarung unter der Telefonnummer 089 / 33 99 50 oder auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE am Stand B3.

Besuchen Sie auf der Messe den Fachvortrag „Die ideale Kapitalanlage: Nießbrauch-Immobilien“ mit Referent Otto Kiebler, HausplusRente GmbH, am Sonntag, 31. März 2019, um 14.30 Uhr. Nach dem Fachvortrag steht Ihnen Herr Kiebler um 15.45 Uhr in der Experten-Ecke für individuelle Fragen zur Immobilien-Verrentung zur Verfügung.

hausplusrente.de